Sonntag, 4. Oktober 2009

Danke Leseclubler, Ihr wart super!!!

Nicht nur, dass Ihr fast alle da wart - Ihr wart auch sehr geduldig und ziemlich professionell.
Das Bild, dass wir jetzt ausgesucht haben find ich super (wehe, wenn hier wieder rumgemeckert wird!)
Die anderen Bilder schick ich Euch, wenn dann auch das Eröffnungsfest über die Bühne ist und ich mich in meinem ganz normalen Alltag eingegroovt habe.
Ein richtiges Dankeschön gibt es beim nächsten Treffen im November (Freitag 6.11. 09) .
Jetzt erstmal mit voller Kraft voraus, möge unser Fest genauso schön werden, wie der Eröffnungstag!
Habt Ihr noch Fragen zur Planung, habt Ihr noch Zeit Flyer zu verteilen?
Bin ab Dienstag von 10-19 Uhr im Laden, ruft einfach an!

Und jetzt sage ich mal wieder Jippiieehh und schön, dass es Euch gibt!!!!!
Auf gute Zusammenarbeit ( haut rein und lassts ordentlich krachen im blog!)
Herzlich
Eure Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen