Samstag, 7. November 2009

Feia, aus dem Leseclub zu "Die geheime Benedict-Gesellschaft und ihre Reise ins Abenteuer"


Das ist der zweite band der Benedict-Gesellschaft: Reynie, Kleber, Kate und Constance, die schon im ersten Band dem skrupellosen Mr Curitain das Handwerk legen sollten, wurden von ihrem Freund Mr Benedict eingeladen, den gemeinsamen Jahrestag mit einer großen Überraschung zu feiern. Doch als sie bei ihm ankommen müssen sie eine schlimme Entdeckung machen: Mr Benedict ist entführt worden! Und schon stecken sie in einem Abenteuer, in dem ihr ganzer Verstand gebraucht wird, um diese harte Nuss zu knacken.


Bewertung:
Dieses Buch ist spannend geschrieben, und schön gezeichnet. Ich finde es wirklich toll.
Aber man sollte den ersten Band (Die geheime Benedict-Gesellschaft) lesen sonst kennt
man sich an einigen stellen nicht aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen