Sonntag, 6. September 2009

Enttäuschung


So,bin wieder aus den Ferien zurück und dank Martina mit Büchern versorgt :)

Eines der Bücher hat mich sofort neugierig gemacht:
"Stadt, Land-Schluss" hat ein einladendes Cover und eine scheinbar ganz nette Geschichte (Frau zieht mit Kindern aufs Land, Mann arbeitet in der Stadt).
Doch nachdem ich mich durch 70 Seiten gequält hatte, musste ich einsehen, dass das Buch seine Erwartungen nicht im Geringsten erfüllt. Verantwortlich dafür ist hauptsächlich der Schreibstil der Autorin, der mich nicht im geringsten anspricht...
Meine Empfehlung also: Das Geld lieber sparen und in bessere Bücher investieren.

Allerdings habe ich das Buch nicht zu Ende gelesen. Also falls jemand es bis zum Ende geschafft hat und das Buch noch eine Wende zum Besseren genommen hat, kann er mir gerne bescheid sagen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen