Donnerstag, 17. September 2009

Lichtblick

Diesmal kann ich zwar keine fertige Kritik liefern, aber zumindest eine Voraussage treffen. Habe diese Woche die Leseprobe (leider nur :(  ) von "Arkadien, erwacht", von Kai Meyer, verschlungen. 
Vielleicht hat ja noch jemand die ersten Bände (Wasserläufer-Trilogie und Merle-Bände) dieses Autors gelesen und sie genauso toll gefunden wie ich. Und war dann von den nächsten Büchern (zu China und Winter) eher enttäuscht. Das neue Werk wirkt jedenfalls endlich wieder vielversprechend und verbindet eine Liebesgeschichte mit Fantasy und Abenteuer. Ich werde mir das fertige Buch wahrscheinlich kaufen und wäre sehr erfreut, falls jemand der es schon gelesen hat, mir seine Kritik mitteilen könnte. Ich hoffe jedenfalls, dass es endlich wieder diese magische Mischung enthält, die Meyer-Bücher ansonsten auszeichnet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen