Sonntag, 13. September 2009

ZweiundDieselbe - Wie viel von mir bin ich?

Ich bin leider in den Sommerferien überhaupt nicht zum Lesen gekommen, aber ein Buch muss ich euch noch ans Herz legen. Und zwar das Buch „ZweiundDieselbe“.

Zum Inhalt des Buches lest bitte die Kritiken von Marieke, Giuliana und Isabella.

Ein echt klasse geschriebenes und super lesbares Buch, das einen auch mal ein bisschen zum Nachdenken anregt. Es hat mir extrem gut gefallen und ich würde es ALLEN empfehlen. Ob jung oder alt, dick oder dünn. Dieses Buch ist ein Muss. Ok, man sollte schon um die 12 sein, sonst versteht man vielleicht nicht alles auf Anhieb. Aber ab da gibt es für mich keine Grenze mehr. Also, ab in die Buchläden (am Besten gleich am 10.10.09 zu Prior & Mumpitz :-) und das Buch besorgen. Viel Spaß beim Lesen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen