Mittwoch, 2. September 2009

Wer will fleißige Handwerker sehn...

...der kann mal in die Dunckerstr. 72 gehn!
Wand einreißen, Tapete abreißen, schleifen, streichen und allerhand mehr, was mich gerade vom Lesen abhält.
Na ja, stimmt nicht ganz (ein paar Seiten hiervon, ein Kapitel davon lässt sich nicht wirklich vermeiden) - nur erzählen drüber, kann ich grad gar nix.
Viel zu müde!!!
Aber es macht Spaß und ist ein großartiges Gefühl einen eigenen Buchladen zu haben (obwohl im Moment noch kein einziges Buch da zu finden ist) und vieles selbst mitzugestalten.
Der Countdown läuft, bald ist es soweit!
Ab 1.10.09 kann sich jeder seine Buchempfehlung wieder bei mir persönlich abholen!
Am 10.10.09 ist die große Eröffnungsparty - und Zoran Drvenkar wird lesen (ja, wirklich!!!unglaublich aber wahr) nachmittags aus JanBenMax und (natürlich, weil mein Lieblingsbuch!) aus der Kurzhosengang und abends aus Sorry!
Ist das zu fassen?
Und es wird viel leckeren Kuchen geben, jede Menge Prosecco, vielleicht auch ein paar deftige Sachen und eine Foto-Aktion für Kinder und, und, und...
Bis dahin muß aber noch jede Menge geschafft werden.
Deshalb Schluß für heute.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen