Sonntag, 15. Mai 2011


Buchkritik zum Buch: Nichts

Aylin Senol


Das Jugendbuch „ Nichts“ von Janne Teller hat 140 Seiten Lesestoff. Es handelt von einem Jungen der meint nichts im Leben sei Wichtig. Seine Klassenkameraden wollen ihm das Gegenteil beweisen .Für seine Klasse beginnt ein Abenteuer. Es ist ein sehr Brutales und Mutiges Buch . Die Sprach Auswahl ist am Anfang nicht leicht zu lesen . Dieses Buch Rate ich nur den Leseratten, die mit brutalen Büchern zurecht kommen . Das Buch bringt Menschen zum nachdenken. Mein Lieblingssatz ist „ Denn alles fängt an um auf zuhören“ Ein Brutales Buch wie Jugendliche sich selbst verletzen , wo ein kleiner Hund leiden muss, ein Jugendlicher in Lebensgefahr ist .Ich würde das Buch „Nichts“ jedem empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen