Sonntag, 15. Mai 2011

Buchkritik zum Buch „NICHTS´´


Das Buch ,,Nichts´´ wurde von Janne Teller geschrieben und hat 140 Seiten. Es ist ein schöner Roman. Der Verlag des Buches heißt ,,Hanser´´ und es kostet 12,90 €.

Der Roman ist ziemlich spannend und sehr aufregend. In diesem Buch suchen Jugendliche nach dem Sinn des Lebens. Erst ist es harmlos, dann spitzt sich die Sache zu und es wird immer brutaler. Bis sich dann die Polizei einschaltet und die Eltern informiert werden. Es ist ein mutiges und brutales Buch. Das Buch ist für die Jugendlichen aber auch für Erwachsene, die mal wieder richtig an brutale Szenen Spaß haben wollen. Der gute Teil ist dass die Handlung in Steigerungen geschrieben wurde Bsp. „Angst, mehr Angst, am meisten Angst´´. Was ich nicht so gut an diesem Buch finde ist das die Kapitelzahlen in römischen Zahlen geschrieben wurde. Meine Meinung zu diesem Buch ist dass es sehr gut aufgebaut ist und geschrieben wurde. Ich würde dieses Buch allen Leuten empfehlen.



Von: Laura B.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen